Stimmzaubertrank

Ein Hausmittel gegen Heiserkeit

Heiserkeit kann uns im Alltag ganz schön ausbremsen. Probiere doch einmal unseren Stimmzaubertrank. Dieses einfache, aber äußerst effektive Hausmittel wurde von einer Heilpraktikerin und mir entwickelt und hat sich als wahres Wundermittel erwiesen.

Du kannst den Stimmzaubertrank, selbst herstellen:

Zutaten pro Marmeladenglas:

  • 2-3 Blätter Salbei
  • 2 Scheiben Ingwer
  • Eine halbe Bio-Zitrone
  • Ein kleines Glas Honig
Stiimmzaubertrank

Stimmzaubertrank Zubereitung:

  1. Schneide die Biozitrone in kleine Stückchen
  2. Schneide die Ingwerknolle in Scheiben
  3. Gib die Salbeiblätter, die Ingwerscheiben und die Zitronenstückchen in ein Glas.
  4. Übergieße die Zutaten mit dem Honig, bis das Glas randvoll ist.
  5. Verschließe das Glas und lass den Zaubertrank ein paar Tage stehen, damit er seine Kräfte entfalten kann.
  6. Rühre den Zaubertrank nun kräftig um, um seine heilende Wirkung zu aktivieren.
Zaubertrank für die Stimme

Anwendung des Stimmzaubertranks:

Gebe zwei Esslöffel des Zaubertranks in eine Tasse und übergieße sie mit warmem Wasser. Trinke den Zaubertrank langsam und genieße jeden Schluck. Für langfristige Wirkung und zur Vorbeugung empfiehlt sich regelmäßiges Trinken des Zaubertranks. ️

Hinweise:

Bewahre den Stimmzaubertrank im Kühlschrank auf, um seine Haltbarkeit von mehreren Monaten zu gewährleisten. Lege einen kleinen Vorrat an, um stets für den Fall der Fälle gerüstet zu sein. Die Zutaten wirken entzündungshemmend, unterstützen die Heilung und stärken das Immunsystem.

Fazit:

Der Stimmzaubertrank ist nicht nur effektiv, sondern auch köstlich. Mit seinen heilenden Kräften kannst du die Heilung deiner Heiserkeit beschleunigen. Probiere ihn aus und lass dich von seiner Wirkung überzeugen. Vergiss nicht, einen kleinen Vorrat anzulegen, denn du weißt nie, wann du seine Kräfte wieder benötigst.

Zaubertrank für die Stimme

Hast du weiter Tipps zum Umgang mit Heiserkeit? Poste sie gerne in die Kommentare.